Über mich

Hallo, ich bin Christian, geboren 1985 in Saarbrücken. Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich das Internet und die Möglichkeit, unkompliziert Wissen und Informationen aus der ganzen Welt zu erhalten.

Meine Leidenschaft für Webdesign und SEO entdeckte ich im Jahr 2003, als ich meine erste Website erstellte. Mit viel Hingabe betrieb ich einige kleinere Hobby-Seiten und entwickelte dabei eine umfangreiche Expertise in SEO, Online Marketing, Content-Management und WordPress. Dies führte mich 2014 dazu, mein erstes monetarisiertes Projekt zu starten, welches ich nebenberuflich betrieb. Hier entdeckte ich die Welt des profitablen Bloggens und lernte kontinuierlich, um meine Website zum Erfolg zu führen.

Seit 2018 verdiene ich mein Geld im Internet, betreibe mehrere eigene Blogs und arbeite als Product Developer im iGaming Sektor. Es erfüllt mich mit Freude, anderen dabei zu helfen, erfolgreiche Websites und Blogs aufzubauen. Mein Ziel ist es, Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume und Ziele zu unterstützen und ihnen zu einer erfolgreichen Online-Präsenz zu verhelfen. Als KI-Enthusiast der ersten Stunde setze ich mich leidenschaftlich für neue Technologien und Trends ein.

In meiner Freizeit befasse ich mich gerne mit neuen Tools und Strategien, um meine Websites ständig zu optimieren. Ich bin davon überzeugt, dass es wichtig ist, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und kontinuierlich zu lernen und zu wachsen.

Wenn du dich für Themen rund um Bloggen und Geld verdienen im Internet interessierst, bist du hier auf meinem Blog genau richtig. Ich teile hier all meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir in der Hoffnung, dass du wertvolle Tipps und Tricks für deinen eigenen Blog oder deine Website mitnehmen kannst. 

Meine neuesten Artikel auf einen Blick​