Backlinkseller.de: Mein persönlicher Erfahrungsbericht

SEI DER ERSTE, DER DIESEN BEITRAG TEILT!

Quelle: https://backlinkseller.de/

Wenn du so wie ich jahrelang in der Blogger und SEO Welt unterwegs bist, weißt du, wie wichtig Backlinks sind. In diesem Blogpost möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit Backlinkseller.de teilen, einer Plattform, die ich nun schon seit vielen Jahren nutze und die mir dabei geholfen hat, ein stabiles passives Einkommen zu generieren.

Inhaltsverzeichnis:

Was ist Backlinkseller.de?

Backlinkseller.de ist eine Plattform, die eine einfache Möglichkeit bietet, um mit deinem Blog Geld zu verdienen, indem sie Backlinks verkauft. Es ist im Wesentlichen ein Marktplatz, auf dem Website-Besitzer (wie du und ich) ihre Websites anbieten können, um Textlinks zu vermieten, und Werbetreibende qualitativ hochwertige Backlinks kaufen können.

Das Tolle an Backlinkseller.de ist, dass es einen sehr benutzerfreundlichen Ansatz hat. Die Registrierung ist einfach, und es gibt eine Fülle von Informationen und Unterstützung, um dich in die richtige Richtung zu lenken. Ich erinnere mich, als ich anfing, war ich etwas unsicher beim Hinzufügen meiner Domains und den Angaben, die hierfür getroffen werden können, aber die FAQs halfen mir, schnell auf den richtigen Weg zu kommen.

Backlinkseller.de
Werbung

Erste Schritte auf Backlinkseller.de

Die Registrierung auf Backlinkseller.de* ist unkompliziert. Nach der Anmeldung kannst du mit wenigen Klicks deine Domain hinzufügen und den bereitgestellten Webseiten-Code einbinden. Sobald dies erledigt ist, kannst du anfangen, Textlinks anzubieten.

Du kannst aber auch Textlinks buchen und eine Kampagne erstellen, falls du auf der anderen Seite des Marktplatzes agieren möchtest. Dies ist besonders nützlich, wenn du auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Backlinks für deine eigene Website bist.

Registrierung Backlinkseller.de
Quelle: www.backlinkseller.de
Textlinks anbieten Backlinkseller.de
Quelle: www.backlinkseller.de

Meine Erfahrung mit Backlinkseller.de

Wie bereits erwähnt, nutze ich Backlinkseller.de schon seit vielen Jahren. Was ich an der Plattform besonders schätze, ist die Benutzerfreundlichkeit und das Potenzial, ein solides passives Einkommen zu generieren.

Die Installation des Scripts auf meiner Website war unkompliziert und die automatische Vermietung von Backlinks bedeutete, dass ich nicht viel Arbeit hatte. Außerdem habe ich die Kontrolle darüber, welche Textlink-Anzeigen auf meinen Seiten erscheinen dürfen, was bedeutet, dass ich die Qualität meiner Website aufrechterhalten kann.

Eines der Dinge, die ich an Backlinkseller.de wirklich mag, ist die Tatsache, dass ich unabhängig von Pageviews oder Klicks stabile Einnahmen generieren kann. Es ist ein angenehmes Gefühl, zu wissen, dass am Ende des Monats immer eine Auszahlung auf mich wartet.

Quelle: www.backlinkseller.de

Geld verdienen mit dem Partnerprogramm

Eines der Highlights von Backlinkseller.de ist definitiv das Partnerprogramm. Es bietet eine lebenslange Provision für vermittelte Advertiser (5% auf alle Ausgaben) und Webseitenbetreiber (5% auf alle Einnahmen). Alles, was du tun musst, ist, dich zu registrieren und deinen Partnerlink zu teilen. Es ist so einfach wie es klingt. Du kannst deinen Link auf deiner Website, in deinem Blog oder auf deinen Social-Media-Kanälen teilen. Und das Beste daran ist, dass es vollkommen legal ist. Nur Methoden, die gegen das deutsche Recht verstoßen (wie z.B. Spam), sind nicht erlaubt.

Was ich an diesem Partnerprogramm besonders mag, ist, dass es eine großartige Möglichkeit ist, passives Einkommen zu generieren, und es erfordert kaum Arbeit von deiner Seite. Du musst nur Leute zur Plattform bringen und kannst dann zusehen, wie dein Einkommen wächst.

Quelle: www.backlinkseller.de

Selbst Links buchen kannst du natürlich auch

Natürlich bietet Backlinkseller.de nicht nur die Möglichkeit, Geld zu verdienen, sondern auch die Möglichkeit, deiner eigenen Website einen SEO-Schub zu geben. Die Plattform ermöglicht es dir, hochwertige Backlinks von themenrelevanten Seiten zu kaufen, was deiner Suchmaschinenoptimierung einen Schub geben kann. Und das Beste daran ist, dass du sogar das Geld, das du durch das Anbieten von Links verdient hast, zur Buchung von Links nutzen kannst. Eine Win-Win-Situation, wenn du mich fragst!

Quelle: www.backlinkseller.de

Vor- und Nachteile von Backlinkseller.de

Wie bei jeder Plattform gibt es Vor- und Nachteile. Hier sind einige, die mir im Laufe der Jahre aufgefallen sind:

Vorteile:

  • Einfache Registrierung und Einrichtung
  • Möglichkeit, passives Einkommen zu generieren
  • Kontrolle über die angezeigten Links

Nachteile:

  • Es kann etwas dauern, bis du deine erste Buchung erhältst
  • Auszahlung ab 20 EUR
  • Nicht alle Websites sind für die Plattform geeignet

Trotz einiger kleinerer Nachteile hat Backlinkseller.de für mich definitiv mehr Vorteile. Es ist eine großartige Plattform für alle, die ein passives Einkommen generieren wollen.

Vergleich mit anderen Backlink-Marktplätzen

Ich habe im Laufe der Jahre einige Backlink-Marktplätze ausprobiert, und Backlinkseller.de ist definitiv einer meiner Favoriten. Der Hauptgrund dafür ist die Benutzerfreundlichkeit der Plattform und die Möglichkeit, ein stabiles passives Einkommen zu generieren. Zudem sind die Auszahlungen schnell und zuverlässig, was nicht bei allen Plattformen der Fall ist.

Alles in allem kann ich Backlinkseller.de definitiv empfehlen. Egal, ob du ein erfahrener Blogger oder ein SEO-Neuling bist, die Plattform bietet eine großartige Möglichkeit, dein passives Einkommen zu steigern.

Fazit

Meine Erfahrung mit Backlinkseller.de war überwiegend positiv. Die Plattform ist benutzerfreundlich, bietet eine großartige Möglichkeit, passives Einkommen zu generieren und wenn gewünscht, kann ich gleichzeitig auch selber Backlinks für meinen Blog buchen.

Aus meiner Sicht ist Backlinkseller.de* eine der besten Plattformen, die ich bisher für das Anbieten und Buchen von Backlinks genutzt habe. Ich empfehle sie jedem, der nach einer Möglichkeit sucht, ein passives Einkommen mit dem eigenen Blog aufzubauen oder einfach und schnell ein paar Backlinks aufzubauen.

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Es gibt keine Obergrenze für das, was du verdienen kannst. Es hängt alles von der Anzahl und Qualität der Links ab, die du anbieten kannst. Je mehr qualitativ hochwertige Seiten du hast, desto mehr kannst du potenziell verdienen.

Backlinkseller.de hat strenge Qualitätskontrollen und nicht jede Website ist geeignet. Die Website muss inhaltlich wertvoll und themenrelevant sein. Es ist auch wichtig, dass sie regelmäßig aktualisiert wird.

Du wirst monatlich bezahlt, solange du das Mindestauszahlungslimit erreicht hast.

Das Schöne an Backlinkseller.de ist, dass es sehr wenig Zeit erfordert. Sobald du alles eingerichtet hast, ist es meistens eine Set-and-Forget-Situation. 

Ja, du hast die volle Kontrolle über die Links, die auf deinen Websites angezeigt werden. Du kannst Links, die dir nicht gefallen, jederzeit entfernen.

Picture of Christian
Christian

Ich bin Christian, ein erfahrener Blogger, Content Writer und SEO-Experte seit 2014. Auf profitabel-bloggen.de teile ich mein Wissen, um anderen dabei zu helfen, erfolgreich zu bloggen und Geld zu verdienen.

Über mich LinkedIn Twitter Instagram